Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei traf Ladendieb in der S-Bahn an

    Hattingen (ots) - Am 16.05.2006, gegen 11.30 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein Mann in einem Kaufhaus an der Große Weilstraße vier Paar Schuhe in eine mitgeführte Plastiktasche steckte und ohne zu Bezahlen das Geschäft verließ. Er verständigte die Polizei. Bereits kurze Zeit später konnte der Täter, ein 47-jähriger Essener, in der S-Bahn sitzend angetroffen werden. Die Beamten notierten sich seine Personalien und stellten seine Beute sicher.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: