Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Oberwengerner Straße
Voßhöfener Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Wetter, Oberwengerner Straße / Voßhöfener Straße Am 15.07.06, gegen 10:15 Uhr, befuhr ein 48jähriger PKW - Fahrer, aus Wangerland, mit seinem PKW, Seat die Oberwengerner Straße in Fahrtrichtung Wengern. An der Einmündung Oberwengerner Straße / Voßhöfener Straße beabsichtigte er, nach links in die Voßhöfener Straße abzubiegen. Aus diesem Grunde hatte er seine Geschwindigkeit herabgesetzt und den Fahrtrichrungsanzeiger betätigt. Zur selben Zeit befuhr ein 32jähriger PKW - Fahrer, aus Wuppertal, mit seinem PKW, Audi die Oberwengerner Straße in die gleiche Richtung. In Höhe der Einmündung Voßhöfener Straße fuhr er auf den vorausfahrenden PKW Seat auf. Der Beifahrer, in dem Seat, wurde bei dem Aufprall verletzt, er klagte über Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Weiterhin entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: