Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Freitag, 14.07.2006, 10:15 Uhr. Der 47-jährige Fahrer eines Kleintransporters befuhr mit einem Kleintransporter die Kahlenbecker Straße in Richtung Schwelm. Nach eigenen Angaben wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen - er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen zwei Straßenbäume. Der Mann wurde verletzt in ein Schwelmer Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verblieb. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf etwa 5000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de