Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Haßlinghauser Str., Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    Gevelsberg (ots) - Am Montag, 21.11.05, gegen 18:35 Uhr, befuhr eine 50-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Audi A 4 die Haßlinghauser Straße in Richtung Sprockhövel-Haßlinghausen. In Höhe der Hausnr. 193 wollte sie nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Hierbei übersah sie einen 16-jährigen Gevelsberger, der mit seinem Leichtkraftrad die Haßlinghauser Straße in Richtung Gevelsberg-Zentrum befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Leichtkraftradfahrer wurde verletzt und musste stationär im Krankenhaus verbleiben. Das Leichtkraftrad musste abgeschleppt werden. Es enstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme war Verkehrsregelung notwendig.

    Lst


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: