Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen -tödlicher Verkehrsunfall-

    Hattingen (ots) - Am 08.09.2005, um 15.42h, befuhr ein 53-jähriger Mann aus Hattingen mit seinem BMW die Blankensteiner Straße aus Richtung Wittener Str. kommend in Richtung Innenstadt. Kurz vor der Einmündung Marxstr. kommt er aus nicht gekläter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus. Der Fahrer des BMW verstirbt noch an der Unfallstelle. Zwei Personen im Bus sowie ein Golf-Fahrer, der hinter dem BMW fahrend noch in die Unfallstelle geriet wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 25000 Euro geschätzt. Die Blankensteiner Straße war während der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: