Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0504195 Fahrer wurde schwarz vor Augen

Düren (ots)

Düren - Schwere Verletzungen zog sich der 20 Jahre
alte Fahrer eines Motorrollers zu, der am Dienstag, um kurz nach
Mitternacht, auf der Landesstraße 13 zwischen Rölsdorf und
Lendersdorf ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam.
Wie festgestellt wurde, befuhr der Dürener zunächst die
Lendersdorfer Straße in Richtung Renkerstraße. Etwa 150 Meter vor dem
Stadtteil Lendersdorf stürzte der 20-Jährige dann mit seinem
Motorroller auf die Straße und rutschte anschließend auch über den
rechten Fuß-/Radweg neben der Fahrbahn. Dort wurde er durch einen 44
Jahre alten Autofahrer aus Nideggen aufgefunden, der sich um den
Verletzten kümmerte und sofort die Rettungsdienste informierte. Der
Unfallbeteiligte wurde mit einem RTW zu einem Krankenhaus
transportiert, wo er zur stationären Behandlung verbleiben musste.
Wie der 20-Jährige der Polizei gegenüber mitteilte, war ihm während
der Fahrt plötzlich schwarz vor Augen geworden. An seinem Motorroller
entstand geringer Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.04.2005 – 12:39

    POL-DN: 0504194 Pkw schleuderte gegen Laterne und Wahlplakat

    Düren (ots) - Nörvenich - Nicht angepasste Geschwindigkeit war die Ursache für einen Verkehrsunfall, den ein 18-jähriger Pkw-Fahrer am Montagabend am Ortseingang der Ortschaft Eschweiler über Feld verursachte. Der junge Kraftfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Kurz vor 20.00 Uhr befuhr der 18 Jahre alte Nörvenicher die Landesstraße 263 von Nörvenich kommend in Fahrtrichtung Düren. Beim Einfahren in die ...

  • 19.04.2005 – 12:37

    POL-DN: 0504193 Kinder mit Steinen beworfen

    Düren (ots) - Aldenhoven - Am Montagabend wurde ein zehnjähriges Kind verletzt, weil es vermutlich mit einem Stein beworfen und im Gesicht getroffen worden war. Die Mutter begab sich mit ihrem Sohn zu einem Krankenhaus, wo eine ambulante Behandlung durchgeführt wurde. Der Junge ging gegen 20.00 Uhr mit seiner Schwester und einem Hund spazieren. Da das Tier ihnen weg gelaufen war, suchten die Kinder auch auf dem ...

  • 19.04.2005 – 12:36

    POL-DN: 0504192 Diebe im Fitness-Center

    Düren (ots) - Kreuzau - In der Nacht zum Montag stiegen bisher unbekannte Personen in ein dreigeschossiges Geschäftshaus in der Dürener Straße ein. Sie richteten Schaden von mehr als 10.000 Euro an. Am Montagmorgen stellte eine Reinigungskraft den Einbruch fest. Der oder die Täter hatten durch eine Tür ein Fitnessstudio betreten. Aus dem Büro des Betriebes entwendeten sie zwei Computeranlagen sowie Bargeld ...