Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Mann trat gegen Pkw

Schwelm (ots) - Am 31.07.2005, gegen 16.10 Uhr trat ein erheblich alkoholisierter 22-jähriger Radevormwalder auf der Frankfurter Straße gegen die Beifahrertür eines vorbeifahrenden Pkw Seat und beschädigte sie. Anschließend beschimpfte der 22-Jährige den Seatfahrer und versuchte ihn tätlich anzugreifen. Er war der Meinung, angefahren worden zu sein. Die Beamten mussten dem 22- Jährigen aufgrund seines äußerst aggressiven Verhaltens Handfesseln anlegen und führten ihn dem Gewahrsam der Polizeihauptwache zu. Dort wurde er später von seinem Vater abgeholt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: