Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Auseinandersetzung bei Geburtstagsfeier

    Schwelm (ots) - Am 03.08.2004, gegen 02.10 Uhr, kam es bei einer Geburtstagsfeier auf der Finkenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus Hagen im Alter von 15 und 18 Jahren. Im weiteren Verlauf dieses Streites schlug der Jüngere dem Älteren eine Bierflasche auf den Kopf und trat mehrfach auf den bereits bewusstlos auf dem Boden liegenden ein. Noch am Tatort wurde der Verletzte von einer Notärztin versorgt und anschließend mittels Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten brachten den alkoholisierten 15 Jährigen zur Polizeiwache und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Nach seiner Vernehmung konnte er in die Obhut seiner Erziehungsberechtigten übergeben werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: