Polizei Düren

POL-DN: 0408106 Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer

    Düren (ots) - Düren - Ein 60 Jahre alter Mann aus Merzenich befuhr am Montagmorgen, gegen 10.35 Uhr, mit seinem Fahrrad den Friedrich- Ebert-Platz von der Kölner Landstraße in Richtung Kölnstraße. Nach Zeugenaussagen kam er plötzlich ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich. Da der Betroffene nicht ansprechbar war, wurde der Notarzt verständigt. Nach ersten Feststellungen dürfte ein Krampfanfall zum Sturz geführt haben. Der Verletzte wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gefahren./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: