Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Hehlerei und Rauschgiftbesitz

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., 04.00 Uhr, wurden auf der Barmer Straße zwei verdächtig erscheinende Heranwachsende kontrolliert. Im Rucksack eines 18 Jahre jungen Mannes aus Hilden wurde dabei ein Handy aufgefunden, daß am 20.11.2003 gestohlen wurde und das er angeblich von einem Bekannten gekauft hatte. Sein 18jähriger Begleiter aus Schwelm hatte eine Wasserpfeife und ca. 2 Gramm Marihuana und Haschisch im Rucksack. Die Gegenstände wurden sichergestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: