Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Schwelm (ots)

Am Samstag, d. 09.07., 10.00 Uhr, fuhr ein 66
Jahre alter Hattinger mit seinem TOYOTA aus einer Großraumgarage in 
der Augustastraße auf die Fahrbahn ein. Nach Zeugenangaben übersah er
hierbei einen 11jährigen Schüler aus Hattingen, der mit seinem 
Fahrrad den Gehweg befuhr und gegen den rechten Außenspiegel des Pkw 
prallte. Der Junge stürzte gegen eine Hauswand und fiel mit dem Bauch
über den Lenker. Er wurde vom zufällig vorbeikommenden Onkel ins 
Krankenhaus gebracht, wo er wegen einer Bauchmuskelverletzung 
ambulant behandelt werden mußte. Der Toyota-Fahrer fuhr stattdessen 
erst einmal weiter, um Privatdinge zu erledigen und meldete sich dann
90 Minuten später auf der Hauptwache Hattingen, um den Unfall 
anzuzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.07.2005 – 09:04

    POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., 05.45 Uhr, befuhr ein 21jähriger Gevelsberger mit seinem VW Lupo die Haßlinghauser Straße in Richtung Sprockhövel. Als er aus dem Kreisverkehr mit der Clemens-Bertram-Straße nach rechts abbiegen woillte, geriet er jedoch nach links auf die Verkehrsinsel, wo er Randsteine und das Blumenbeet beschädigte. Am Pkw lösten ...

  • 10.07.2005 – 08:40

    POL-EN: Ennepetal - Unfallflucht nach Fahren ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluß

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., 01.35 h, wollte ein 29jähriger Ennepetaler seinen VW-Transporter von einer Autowerkstatt in der Kölner Straße zu seinem Firmensitz nach Wuppertal fahren. Da seine 25jährige Bekannte aus Ennepetal wußte, daß er unter Alkoholeinfluß stand und keinen Führerschein hatte, wollte sie ihn an der Wegfahrt hindern, indem sie ...

  • 10.07.2005 – 08:30

    POL-EN: Breckerfeld - Verkehrsunfall nach Streit zwischen Fahrer und Beifahrerin

    Schwelm (ots) - Am Fr., d. 08.07., 20.08 h, befuhr ein 23jähriger Lüdenscheider mit seinem AUDI die L 699 in Richtung Altenbreckerfeld. Während der Fahrt kam es zum Streit zwischen dem Mann und seiner 18 Jahre alten Beifahrerin aus Schalksmühle. Weil der Mann das Auto immer weiter beschleunigte, geriet die Frau in Angst und zog die Handbremse, um das ...