Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Auseinandersetzung im Vereinsheim

    Schwelm (ots) - Während einer privaten Feierlichkeit kam es am 17.07.2004, gegen 01.00 Uhr, im Vereinsheim eines Sportplatzes Am Ruhrhöhenweg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen aus Wetter und einem 23-jährigen aus Netphen. Im weiteren Verlauf dieses Streites schlug der jüngere dem älteren Mann eine Bierflasche auf den Kopf, wobei dies zerbrach und ihn und ein weiterer gleichaltriger Gast aus Siegen leicht verletzten. Ein Rettungswagen brachte beide zur ambulanten Behandlung in das Herdecker Krankenhaus. Nachdem der alkoholisierte Angreifer den Tatort verlassen hatte, kehrte er etwa 20 Minuten mit zwei weiteren Freunden wieder zurück. Als es erneut zu Streitigkeiten kam, schoss einer seiner Begleiter, er soll Andreas heißen, mit einer Gaspistole in die Luft. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: