Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - von Fahrbahn abgekommen

Schwelm (ots) - Am 06.07.05, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Mann aus Iserlohn mit seinem VW Lupo die Hauptstraße in Richtung Königsheide. Ihm kam ein Fahrzeug mit aufgeblendeten Scheinwerfern entgegen. Der Mann gab an, für einen Moment nichts mehr gesehen zu haben. Dadurch kam er zu weit nach links und fuhr gegen einen Begrenzungsfelsen. Der Iserlohner verletzte sich dabei leicht. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: