Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1530) Handydiebstahl geklärt

Nürnberg (ots)

Die Ermittler der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte klärten jetzt
einen Handydiebstahl vom März 2004 in der Nürnberger Innenstadt.
Damals waren aus einer offenen Vitrine eines Handyanbieters drei
Nokia Handy mit Sim-Karte im Gesamtwert von ca. 450 Euro gestohlen
worden. Die Ermittlungen führten jetzt zu einem 21-jährigen
Nürnberger, der zurzeit wegen anderer Diebstahlsdelikte eine
Freiheitsstraße verbüßt.
Der Tatverdächtige hatte versucht, die gestohlenen Handys an An-
und Verkaufsgeschäfte weiter zu verkaufen. Gegen den 21-Jährigen
wurde ein erneutes Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.10.2004 – 11:27

    POL-MFR: (1529) Gelegenheit machte Diebe

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd ermittelten zwei Schüler (13 und 14) als Gelddiebe. Das Duo hatte Ende September 2004 in einer Bank im Nürnberger Süden an einem Geldautomaten 200 Euro gefunden, die der Besitzer des Geldes dort nach dem Abhebevorgang vergessen hatte. Als der Geschädigte seinen Fehler bemerkte, war er zur Bank zurückgegangen, sein abgehobener Geldbetrag war jedoch ...

  • 19.10.2004 – 14:25

    POL-MFR: (1528) Einbruch in Raiffeisenbank Gremsdorf

    Erlangen (ots) - Auf den Geldausgabeautomaten der Raiffeisenbank hatten es dreiste Einbrecher in der Nacht vom Montag zum Dienstag (18.10./19.10.2004), gegen 02.00 Uhr, abgesehen. Das Kreditinstitut in der Gremsdorfer Ortsmitte suchten die Täter mit einem Traktor, einem grünen Klöckner-Deutz auf, den sie vorher in Poppenwind aus einer Feldscheune entwendet hatten und von dort ca. 3 km bis nach Gremsdorf fuhren. ...

  • 19.10.2004 – 14:01

    POL-MFR: (1527) Polizeiinspektion Rothenburg übernimmt Aufgaben der Autobahnpolizeistation

    Nürnberg / Ansbach (ots) - Mit Zustimmung des Bayerischen Staatsministeriums des Innern übernimmt die PI Rothenburg seit 18.10.2004 im Rahmen eines Modellversuchs die Aufgaben der APS Rothenburg, die im gleichen Dienstgebäude untergebracht war. Aufgrund der Zusammenlegung wird der Standort der PI Rothenburg gestärkt. Durch den Abbau einer Leitungs- und ...