Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel – Von der Fahrbahn abgekommen

    Schwelm (ots) - Am 10.05.2005, gegen 22.15 Uhr, befuhr eine 39-jährige Mercedesfahrerin aus Sprockhövel die Wittener Straße in Richtung Wuppertal. In Höhe der Einmündung Ostermanns Holz geriet sie vermutlich infolge von Alkoholeinfluss nach links ab und prallte, nachdem sie die dortige Verkehrsinsel überquert hatte, gegen das Geländer einer Tankstelle. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr aus Sprockhövel reinigte den von Betriebsflüssigkeiten verschmutzten Unfallbereich. Der Gesamtschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: