Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Räuberischer Ladendieb

Schwelm (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16.00 fiel einer Mitarbeiterin des Schlecker -Marktes am Kirchender Dorfweg ein etwa 24-Jähriger Mann auf, dessen Kleidung auffallend ausgebeult war. Als er darauf angesprochen wurde, flüchtete der Mann unter Anwendung von Gewalt. Er hatte eine größere Anzahl Zigarettenschachteln entwendet. Der Mann ist etwa 167 cm groß, hat eine zierliche Figur und dunkelblonde, kurze Haare. Bekleidet war er mit beigefarbenem Sportanzug und Kappe sowie einer blauen Regenjacke. Er trug einen dunkelgrünen Rucksack. Zeugenhinweise bitte an die Kreispolizeibehörde unter der Rufnummer 02336-9166-0. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: