Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Kennzeichen abmontiert

Herdecke(ots)

In der Zeit vom 10.03.2005, 14.00 Uhr bis 11.03.2005, 11.30 Uhr wurden auf der Hengsteyseestraße in Höhe der Haus Nr. 40 die beiden EN-Kennzeichen eines Pkw Opel Astra abmontiert und entwendet.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.03.2005 – 13:49

    POL-EN: Herdecke - Diebstahl im Krankenhaus

    Herdecke(ots) - Am 13.03.2005, gegen 15.15 Uhr beobachtete ein Zeuge einen Unbekannten, der in einem Krankenzimmer des Krankenhauses am Gerhard- Kienle-Weg einen Schrank durchwühlte. Er sprach ihn an, woraufhin der Mann vorgab, von der Post und von der Versicherung zu sein. Dann verschwand er eiligst in Richtung Aufzug. Bei der Rückkehr des Geschädigten wurde festgestellt, dass Bargeld entwendet worden war. ...

  • 14.03.2005 – 13:48

    POL-EN: Wetter - Kunststoffbehälter und Reifen entsorgt

    Wetter(ots) - Am 12.03.2005, gegen 14.00 Uhr wurden neben der Bushaltestelle Transformator/Am Böllberg an der Esborner Straße zwei etwa 40 kg schwere, verschlossene Kunststoffbehälter mit einer vermutlich ätzenden Flüssigkeit sowie vier Reifen auf Felgen aufgefunden. Die Gegenstände waren von Unbekannten im Straßengraben entsorgt worden. Der Bauhof Wetter ...

  • 14.03.2005 – 13:46

    POL-EN: Sprockhövel - Wohnungseinbrüche im Mehrfamilienhaus

    Sprockhövel(ots) - Am 11.03.2005, zwischen 07.00 Uhr und 20.30 Uhr drangen unbekannte Täter durch Hochdrücken von Rolladen und Aufhebeln der dahinter gelegenen Fenster in zwei Erdgeschosswohnungen eines Mehrfamilienhauses am Waldweg ein. In den Wohnräumen durchsuchten sie mehrere Schränke. Ob etwas gestohlen wurde, ist zur Zeit nicht bekannt. ots-Originaltext: ...