Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unfall an Kreuzung Schwelmer Str./Stefansbecke

Sprockhövel(ots) - Am 02.03.2005, gegen 07.20 Uhr bog ein 60-jähriger Wittener mit einem Lkw-Kleintransporter aus der Stefansbecke nach links in die bevorrechtigte Schwelmer Str., Richtung Schwelm ein. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Golf einer 40- jährigen Schwelmerin, die die Schwelmer Str. in Richtung Sprockhövel befuhr. Sie erlitt beim Unfall leichte Verletzungen. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus, in das sie eingeliefert worden war, wieder verlassen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 7500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppunternehmen von der Kreuzung geschleppt werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: