Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Föhnen zum Diebstahl ausgenutzt

Wetter(ots)

Am 04.01.2005, gegen 16.00 Uhr wurde einem 18-jährigen Wetteraner im Hallenbad Wetter das Mobiltelefon und seine Geldbörse entwendet. Er hatte die beiden Gegenstände nur kurz zum Föhnen der Haare neben sich abgelegt. In der blauen Kunststoffbörse befanden sich Personaldokumente, Fahrkarte und Bargeld.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.01.2005 – 12:39

    POL-EN: Hattingen - Nach Diebstahl festgenommen

    Hattingen(ots) - Am 04.01.2005, gegen 13.30 Uhr telefonierte eine 51-jährige Hattingerin an einer öffentlichen Telefonsäule in der Fußgängerzone, Große-Weilstr.. Ihre Handtasche hatte sie auf eine Ablage gelegt. Zu diesem Zeitpunkt gingen ein 41- und ein 36-jähriger Hattinger an ihr vorbei. Der 41-Jährige nahm die Tasche und ging mit seinem Begleiter in Richtung Bahnhofstr. weg. Die Frau bemerkte das Fehlen ihrer ...

  • 05.01.2005 – 12:37

    POL-EN: Gevelsberg - Verursacher flüchtete

    Gevelsberg(ots) - Am 03.01.2005, zwischen 09.00 und 11.10 Uhr wurde ein geparkter Pkw auf dem Kirch-Parkplatz an der Rosendahler Str. durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. An dem VW Polo entstand vorne rechts an Tür und Kotflügel ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Der Verursacher kümmerte sich nicht weiter um den Schaden und flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02332/9166-5000. ots-Originaltext: ...

  • 05.01.2005 – 12:36

    POL-EN: Schwelm/Ennepetal - Wegen Geschwindigkeit aufgefallen

    Schwelm/Ennepetal (ots) - Am 05.10.2005, gegen 01.10 Uhr befuhr ein 31-jähriger Ennepetaler mit einem Pkw Daihatsu die Berliner Str. in Richtung Ennepetal. Polizeibeamten fiel er wegen seiner überhöhten Geschwindigkeit von ca. 80 km/h auf der regennassen Fahrbahn auf. In Höhe des EN- Centers, Kölner Str. in Ennepetal, wurde er angehalten und überprüft. Seine Atemluft roch nach Alkohol. Er gab auch Alkoholgenuss ...