Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Föhnen zum Diebstahl ausgenutzt

Wetter(ots) - Am 04.01.2005, gegen 16.00 Uhr wurde einem 18-jährigen Wetteraner im Hallenbad Wetter das Mobiltelefon und seine Geldbörse entwendet. Er hatte die beiden Gegenstände nur kurz zum Föhnen der Haare neben sich abgelegt. In der blauen Kunststoffbörse befanden sich Personaldokumente, Fahrkarte und Bargeld.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: