Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Geldbörse aus Jackentasche gestohlen

Schwelm (ots)

Am 26.11.04, zwischen 18.30 Uhr und 18.45 Uhr,
befand sich eine Hagenerin in einem Baumarkt An der Drehbank um
Einkäufe zu tätigen. An der Kasse stellte sie fest, dass aus ihrer
Jackentasche ihre schwarze Ledergeldbörse entwendet worden war. In
der Geldbörse befanden sich Papiere, div. Karten und Bargeld.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.11.2004 – 13:26

    POL-EN: Breckerfeld - Vorfahrt missachtet

    Schwelm (ots) - Am 27.11.04, gegen 17.07 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Hagener mit seinem Opel die Prioreier Straße in Richtung Breckerfeld. An der Kreuzung Prioreier Straße/Frankfurter Straße wollte er nach links auf die Frankfurter Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 23- jährigen Ennepetaler, der mit seinem BMW die vorfahrtberechtigte Frankfurter Straße in Richtung Ennepetal befuhr. Es kam zum ...

  • 29.11.2004 – 13:25

    POL-EN: Ennepetal - Einbrüche in Mehrfamilienhäuser

    Schwelm (ots) - Am 27.11.04, zwischen 15.30 Uhr und 20.20 Uhr, drangen unbekannte Täter in zwei Mehrfamilienhäuser in der Schulstraße ein. Sie gelangten in einem Fall nach Aufhebeln der Balkontür in eine Erdgeschosswohnung. Es wurde nichts entwendet. Im zweiten Fall gelangten sie nach Aufhebeln eines Fensters in eine Kellergeschosswohnung. Aus einem Portemonnaie wurde Bargeld entwendet. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 29.11.2004 – 13:24

    POL-EN: Ennepetal - Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz

    Schwelm (ots) - Am 28.11.04, gegen 02.10 Uhr, bemerkte eine Streifenwagenbesatzung auf der Milsper Straße einen Mann, der rauchend vor einer Haustür stand. Die Beamten kontrollierten den Mann und stellten fest, dass er einen Joint konsumierte. Daraufhin wurde er durchsucht. Die Beamten konnten ein Tütchen mit Marihuana und Haschisch sicherstellen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...