Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei nahm randalierenden Lebensgefährten fest

    Schwelm (ots) - Am 10.10.2004 kam es in einer Wohnung an der Hochstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 24-jährigen Frau und ihrem 26- jährigen Lebensgefährten. Im weiteren Verlauf des Streites demolierte der Mann mehrere Einrichtungsgegenstände und bedrohte seine Ex sowie zwei anwesende Zeuginnen mit einer Pistole und einem Messer. Die Geschädigten flüchteten aus der Wohnung und verständigten die Polizei. Am Einsatzort wurde der Randalierer mit einem Messer in der Hand haltend angetroffen. Unter dem Einsatz von Pfefferspray gelang es den Beamten den 26 Jährigen zu überwältigen und dem Gewahrsam der Polizeihauptwache zuzuführen. Ein Rückkehrverbot und eine Blutprobenentnahme wurden angeordnet.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: