Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Balkontür aufgehebelt

Schwelm (ots)

Mit Hilfe einer vorgefundenen Regentonne gelangten
unbekannte Täter am 09.10.2004, zwischen 16.30 Uhr und 20.15 Uhr, auf
einen Balkon eines Einfamilienhauses auf der Straße Große Weide. Sie
hebelten die Tür auf und durchsuchten in der Küche eine Tasche. Ob
etwas gestohlen wurde, ist zur Zeit nicht bekannt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.10.2004 – 13:28

    POL-EN: Schwelm - Zwei Farbschmierer festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 09.10.2004, gegen 23.15 Uhr, fielen Polizeibeamten im Rahmen einer zivilen Streifenfahrt zwei junge Männer vor einer Bahnunterführung an der Carl-vom-Hagen-Straße auf. Sie überprüften die beiden 18-jährigen aus Schwelm und fanden in ihrer mitgeführten Tasche Sprayerutensilien und einen Fotoapparat auf. Bei einer Nachschau in der näheren Umgebung wurden sechs Farbschmierereien festgestellt, ...

  • 09.10.2004 – 13:00

    POL-EN: Hattingen - Gefährlicher Diebstahl

    Schwelm (ots) - Am 08.10.,im Zeitraum von 09.30 - 11.00 h, hatte ein 18j. Hattinger sein Mountainbike an einem Laternenpfahl angeschlossen, der sich am Hölter Busch/Schlangenbusch, dem Schulzentrum Holthausen gegenüber, befindet. Als er zu seinem Fahrrad zurückkehrte und die abschüssige Straße hinab fahren wollte, stellte er im letzten Moment fest, daß an beiden Rädern die Schnellspannverschlüsse abgeschraubt ...

  • 09.10.2004 – 12:30

    POL-EN: Hattingen - Raubüberfall auf Jugendlichen

    Schwelm (ots) - Am 08.10., 23.25 h, wurde ein 17j. Hattinger auf der August-Bebel- Straße von einem 21j. Aussiedler angesprochen und aufgefordert, Zigaretten herauszugeben. Als der Jugendliche entgegnete, Nichtraucher zu sein, erhielt er umgehend einen Schlag ins Gesicht. Die weitere Forderung erstreckte sich nun auf die Herausgabe von Geld. Nachdem er die Antwort bekam, daß der junge Mann nicht im Besitz von Bargeld ...