Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Mehrere PKW Aufbrüche - Diebe flüchteten

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum 24.09.2004 kam es im Bereich der Breckerfelder Straße zu insgesamt zehn Fahrzeugdelikten. Es wurden 8 Autoradios, 1 Handy, 1 Plastikabdeckung eines Beifahrerairbag, 4 Aluräder und Radkappen entwendet. Trotz zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung und intensiver Fahndung unter Mithilfe eines Hubschraubers gelang den Tätern die Flucht. Eine Person osteuropäischer Abstammung wurde in der Bilsteinkurve festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: