Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Handtaschendiebstahl in Kinderbekleidungsgeschäft

    Schwelm (ots) - Am 08.07.2004, gegen 17.30 Uhr, wurde eine Angestellte eines Kinderbekleidungsgeschäfts am Kirchplatz von einer Kundin nach Strickjacken befragt. Während sie gemeinsam im den hinteren Bereich Nachschau hielten, betrat eine weitere weibliche Person den Verkaufsraum und verließ kurzer Zeit, ohne etwas gekauft zu haben, das Geschäft. Kurze Zeit später musste die Geschädigte feststellen, dass ihr hinter der Theke eine Handtasche gestohlen wurde, in der sich persönliche Ausweis- und Fahrzeugpapiere, eine Geldbörse, Schlüssel, ein Handy und eine Bankkarte befanden. Die Tatverdächtige, die später das Geschäft betrat, war etwa 20 - 25 Jahre alt, schlank, hat kurze dunkle Haare, trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: