Polizei Düren

POL-DN: 0403162 Tresor beraubt

    Düren (ots) - 0403162 Tresor beraubt

    Düren - Unbekannte Täter entwendeten aus einem Tresor einer Metzgerei das Bargeld. Es handelt sich um die Einnahmen des vergangenen Wochenendes.

    Eine Angestellte einer Metzgerei, die in einem Verbrauchermarkt in der Nordstraße untergebracht ist, bemerkte bei Geschäftsöffnung den Einbruch in das Geschäft. Ein Fenster stand offen und dahinter befindliche Fliegennetze waren aufgeschnitten. Außerdem war die Metallrollade, die das Geschäft vom Verbrauchermarkt abtrennt, etwa 80 Zentimeter geöffnet. Ein Schreibtisch und mehrere Spinde in einem Aufenthalts- und Umkleideraum waren durchwühlt und aus einem dort stehenden Tresor war das Bargeld gestohlen worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: