Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - 21-Jähriger verursachte gleich mehrere Unfälle

Ennepetal (ots)

Am 06.06.04, gegen 01.35 Uhr befuhr ein
21-jähriger Ennepetaler mit einem Opel Corsa den Parkplatz eines
Schnellrestaurants an der Kölner Straße mit nach Zeugenangaben
unangemessener Geschwindigkeit. Als er versuchte, zwischen einer
Laterne und einem parkenden Pkw hindurchzufahren, beschädigte er den
parkenden Pkw erheblich. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er
weg. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte er gegen 01.50 Uhr in der
Scharpenberger Straße in dem Opel Corsa sitzend angetroffen werden.
Der Pkw war aufgrund eines Reifenschadens, der bei des dem Unfall an
der Kölner Str. entstanden war, nicht mehr fahrbereit. Der
Ennepetaler stand nach bisherigen Feststellungen unter Alkohol- und
Drogeneinfluss. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die
Beamten ordneten Blutprobenentnahmen an. Im weiteren Verlauf der
Ermittlungen wurde festgestellt, dass der 21-Jährige in der Nacht
noch zwei weitere Unfälle verursacht hatte. In Holthausen, an der
Königsfelder Str. war er gegen einen Zaun gefahren und auf der
Hagener Straße in Schwelm hatte er einen geparkten Pkw erheblich
beschädigt. In beiden Fällen hatte er sich ebenfalls unerlaubt
entfernt. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 5.200 Euro. Nach
eigenen Angaben hatte der 21-Jährige vor den Unfällen eine Discothek
in Dortmund besucht.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.06.2004 – 13:09

    POL-EN: Gevelsberg - Rucksack entwendet/Belohnung ausgesetzt

    Gevelsberg(ots) - Am 06.06.2004, gegen 03.15 Uhr wurden ein 17- und ein 22-jähriger Gevelsberger an der Einmündung Wittener Str./An der Königsburg von zwei unbekannten männlichen Personen aus unbekannten Gründen bedroht. Eine der Personen hatte eine Eisenstange in der Hand. Es kam zu einem Streit. Den beiden Gevelsbergern gelang es nach kurzer tätlicher Auseinandersetzung die beiden Personen in die Flucht zu ...

  • 07.06.2004 – 12:54

    POL-EN: Ennepetal - Mehrere Personen bei Schlägerei beteiligt

    Ennepetal(ots) - Am 06.06.2004, gegen 00.20 Uhr kam es an der Lindenstr., im Bereich der Kirmes zu Streitigkeiten, an denen ca. 15 Personen beteiligt gewesen sein sollen. Es konnten zwei Tatverdächtige aus Hagen und Ennepetal im Alter von 18 bis 20 Jahren und drei Geschädigte aus Ennepetal und Gevelsberg im gleichen Alter ermittelt werden. Ausgangspunkt soll der Griff eines der Tatverdächtigen an das Gesäß einer ...

  • 07.06.2004 – 12:52

    POL-EN: Ennepetal - Schläge und Tritte

    Ennepetal (ots) - Am 05.06.2004, gegen 22.25 Uhr kam es auf der Lindenstr., im Bereich der Kirmes zu einer Schlägerei zwischen drei Personen, wobei ein 41- jähriger Ennepetaler durch Schläge und Tritte leichte Verletzungen erlitt. Er soll u.a. auch von einem der beiden Tatverdächtigen mit einem Zuckerstreuer aus Glas auf den Kopf geschlagen worden sein. Die beiden Tatverdächtigen liefen anschließend weg. Einer der ...