Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Diebstahl und Sachbeschädigung an mehreren Pkw

Wetter (ots) - In der Zeit vom 09.03.2004 bis 13.03.2004 wurde an mehreren geparkten Pkw Diebstähle und Sachbeschädigungen begangen. An der Paracelsusstraße., Ecke Wilhelm-Röntgen-Straße gelangten Unbekannte mittels Schlossstechen in einen Pkw VW Passat und entwendeten ein Autoradio. Auf der Remstraße zerstachen Unbekannte alle Reifen eines Pkw Opel. An der Osthausstraße wurde das hintere linke Fenster eines Pkw Mercedes eingeschlagen. Auf der Bachstraße wurde das hintere EN- Kennzeichen eines Pkw VW Passat abmontiert und gestohlen. In der Arndtstraße schlugen Unbekannte ein Fenster an einem Pkw Mercedes ein und entwendeten ein Autoradio mit CD sowie Navigationssystem. Auf der Straße An der Kohlenbahn schlugen Unbekannte an einem Pkw BMW die vordere linke Seitenscheibe ein und entwendeten die Scheinwerfer.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: