Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm Wohnungsbrand

    Schwelm (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in den Abendstunden des 27.02.04 in der Wörther Str zu einem Wohnungsbrand. Alle Bewohner des Hauses konnte vor Eintreffen der FW das Haus verlassen. Die Mieterin der betroffenen Wohnung wurde vorsorglich im Rettungswagen untersucht. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. -- Leitstelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: