Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- VU nach Vorfahrtmißachtung

    Schwelm (ots) - Am Samstag, dem 29.11.2003, 13.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Hattinger Straße/Metzer Straße. Ein 34jähriger Mann aus Krefeld war mit seinem blauen Audi 80 von der Metzer Straße nach rechts in die Hattinger Straße eingebogen. Dabei hatte er nicht die Vorfahrt eines 53jährigen Gevelsbergers beachtet, der mit seinem grünen Audi 80 den linken von zwei Fahrstreifen der Hattinger Straße in Richtung B 7 befuhr. Bei der Kollision wurde niemand verletzt, es entstand an jedem Pkw ein Schaden von 500,-Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: