Polizei Düren

POL-DN: 031020 -7- Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 031020 -7- Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Düren - Eine 37 Jahre alte Frau aus Düren befuhr am Sonntagmittag, gegen 13.15 Uhr, mit ihrem Pkw die Straße „Im Großen Tal“ von der B 56 in Richtung „Am Langen Graben“. Bei einer Überprüfung wurde in der Atemluft der Frau Alkohlgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,63 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Jülich - Ein 35 Jahre alter Mann aus Jülich wurde am Sonntagabend, gegen 19.20 Uhr, auf der Aachener Landstraße angehalten, nachdem er verbotswidrig mehrere Fahrzeuge überholt hatte. Bei der Überprüfung stellten die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,35 mg/l. Zweck Blutprobenentnahme wurde er zur Polizeiwache nach Jülich gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: