Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Autofahrer verunglückte tödlich

Gevelsberg (ots) - Am 06.02.2004, gegen 06.05 Uhr befuhr ein 52-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw Ford die Eichholzstr., aus Richtung Silschede kommend. Vor der Einmündung Hagener Str./Eichholzstr. befuhr er die Linksabbiegerspur und geriet aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf eine Verkehrsinsel. Dort stieß der Pkw gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend prallte der Pkw geradeaus gegen eine Bruchsteinmauer, wobei die Fahrzeugfront total beschädigt wurde. Der Fahrer war eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen, denen er ca. 3 Std. später im Krankenhaus erlag. Ein Notarzt hatte ihn noch am Unfallort reanimieren können. Der Pkw wurde sichergestellt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: