Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Handtasche gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 15.06.2003, gegen 01.10 Uhr kam es auf der Herzogstraße zu einem Handtaschendiebstahl. Eine 16-jährige Schwelmerin wartete gegenüber einer Gaststätte auf ihre Freundin. Plötzlich ergriffen zwei junge Männer, die sie kurz zuvor kennen gelernt hatte, ihre hellblaue Handtasche und flüchteten in Richtung Mittelstraße. In der Tasche befanden sich eine Geldbörse mit Bargeld, ein Handy, ein Schlüsselbund und persönliche Ausweisunterlagen. Täterbeschreibung: Die eine Person nannte sich Mateusz, war etwa 18 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hatte blonde, hochgegeelte Haare, trug ein weißes T-Shirt und eine Jeanshose. Die zweite Person nannte sich Tomek, war etwa 18 bis 19 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hatte dunkle, hochgegeelte Haare, war bekleidet mit einem dunklen Hemd und einer dunklen Jeanshose. Möglicherweise kommen sie aus Wuppertal. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: