Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2113) Rentner kam bei Wohnhausbrand ums Leben

    Ansbach (ots) - Bei einem Brand in einem Wohnhaus am Sonntagnachmittag, 17.11.2002, in Birnbaum bei Gerhardshofen (Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ist ein Rentner (70) ums Leben gekommen. Die Ursache für den Brand steht noch nicht fest. Ein Sachverständiger wird in die Ermittlungen mit einbezogen. Kurz nach 15 Uhr wurde von Anwohnern der Brand in dem kleineren Wohnanwesen in der Ortsmitte festgestellt. Nachdem das Feuer, bei dem das ältere Gebäude vollkommen zerstört wurde, gelöscht war, entdeckten die Brandbekämpfer im Schutt eine Leiche. Wie die Ermittlungen ergeben haben, handelt es sich dabei um den Rentner, der das Anwesen allein bewohnt hatte. Auf rund 50000 Euro wird der Sachschaden geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: