Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Haschisch wurde aufgefunden

Am 22.03.2003, gegen 04.15 Uhr, wurde ein Mann im
Vorraum der Volksbank auf der Nordstraße schlafend angetroffen. Bei
Überprüfung der Personalien und Durchsuchung der Person konnte eine
Streichholzschachtel mit Haschisch sichergestellt werden.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.03.2003 – 14:08

    POL-EN: Gevelsberg - Geldbörse entwendet

    Am 21.03.2003, gegen 10.10 Uhr, wurde einer Frau auf dem Weg vom Parkdeck der Fa. Famila zur sich dort befindlichen Bäckerei eine Geldbörse aus der Jackentasche entwendet. Der Verlust wurde beim Bezahlen in der Bäckerei festgestellt. In der Geldbörse befanden sich div. Papiere und Karten. Die Geschädigte gab an, auf dem Weg mit einem Jugendlichen zusammengestoßen zu sein. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 24.03.2003 – 14:05

    POL-EN: Gevelsberg - geparkter roter Fiat wurde beschädigt

    Am 21.03.2003, zwischen 18.00 Uhr und 18.15 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz der Fa. Lidl auf der Hagener Straße abgestellter Fiat am linken Heckbereich beschädigt. Der Fahrer gab an, dass neben ihm ein grüner Opel Corsa geparkt war. Nach Rückkehr des Fahrers stand dieser nicht mehr dort. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne ein ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 24.03.2003 – 14:04

    POL-EN: Gevelsberg - geparkter schwarzer BMW wurde beschädigt

    In der Zeit vom 20.03.2003, 20.00 Uhr und 21.03.2003, 17.00 Uhr, wurde ein auf der Burgstraße ordnungsgemäß geparkter schwarzer BMW an der vorderen Stoßstange und dem vorderen Kennzeichenschild beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02332/9166-5000. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...