Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Junger Mann führte Heroin mit sich

    Schwelm (ots) - Bei der Überprüfung eines 25jährigen Hattingers auf dem Eichenweg in Hattingen durch eine Streifenwagenbesatzung wurde in seiner Kleidung am 07.03.2003, 20.20 Uhr, Heroin, das in 4 sog. 'Bubbles' deponiert war, aufgefunden. Eigenen Angaben zufolge habe er das Rauschgift am Essener Hauptbahnhof erworben. Nach Feststellung ihrer Personalien und Sicherstellung des Heroins wurde die Person entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: