Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Felge hinterließ Spur

Schwelm (ots)

Am 09.05.2002, gegen 22.50 Uhr befuhr ein
Pkw-Fahrer mit einem  schwarzen Opel Vectra die Königsberger Str. in 
Richtung Bösebecker  Str. In Höhe von Haus-Nr. 48 stieß er gegen 
einen geparkten Pkw Opel  Corsa, der durch den Aufprall gegen einen 
weiteren geparkten Corsa  gedrückt wurde. Der verursachende Pkw 
verlor bei dem Zusammenstoß  den linken Vorderreifen. Trotzdem 
setzte der Fahrer seine Fahrt fort  und stieß wenige Meter weiter 
gegen einen geparkten Pkw Audi. Auch  dies hinderte ihn nicht an der 
Weiterfahrt, die kurz darauf in einer  Garage endete. Anhand der 
durch die reifenlose Felge auf der  Fahrbahn verursachten Spuren und 
anhand von Zeugenhinweisen konnte  der Pkw mit mehreren Insassen in 
der Garage aufgefunden werden. Bei  dem ermittelten 20-jährigen 
Fahrer aus Ennepetal wurde eine  Blutprobeentnahme angeordnet, da er 
unter Alkohol- und vermutlich  auch Drogeneinfluss stand. Seinen 
Führerschein stellten die Beamten  sicher.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.05.2002 – 13:15

    POL-EN: POL-EN: Herdecke - Mit gestohlenem Pkw nach Unfall geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 09.05.2002, gegen 22.00 Uhr wollte ein 19-jähriger Wittener mit einem Pkw Fiat Punto von der Hauptstr. nach links in die Wetterstr. einbiegen. Aufgrund entgegenkommenden Verkehrs wartete er auf der Fahrspur für Linksabbieger, war allerdings schon in den Kreuzungsbereich eingefahren. Er musste zurücksetzen, da der entgegenkommende ...

  • 10.05.2002 – 13:14

    POL-EN: Herdecke - Mit gestohlenem Pkw nach Unfall geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 09.05.2002, gegen 22.00 Uhr wollte ein 19-jähriger Wittener mit einem Pkw Fiat Punto von der Hauptstr. nach links in die Wetterstr. einbiegen. Aufgrund entgegenkommenden Verkehrs wartete er auf der Fahrspur für Linksabbieger, war allerdings schon in den Kreuzungsbereich eingefahren. Er musste zurücksetzen, da der entgegenkommende Bus zunächst nicht durchfahren konnte. Dabei stieß ...

  • 10.05.2002 – 10:34

    POL-EN: Hattingen - Frau schwer verletzt

    Schwelm (ots) - Am 09.05.2002, gegen 20.00 Uhr kam es im Otto-Wohlgemuth-Weg vor den Häusern zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 29- jährigen bzw. 36-jährigen Männern aus Hattingen und einer 38- jährigen Hattingerin. Die Frau erlitt durch den Angriff der beiden Männer schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Männer, die unter Alkoholeinfluss ...