Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Mit Krad unter Alkoholeinfluss

Schwelm (ots)

   Am 01.01.2002, 04.50 Uhr befuhr ein 34-jähriger Hattinger
mit einem Krad Honda die Straße Auf Drenhausen und wurde im
Rahmen einer Alkoholkontrolle angehalten. Da seine Atemluft nach
Alkohol roch, wurde ein Alcotest durchgeführt. Da dieser positiv
verlief folgte die Anordnung der Blutprobenentnahme und die
Sicherstellung des Führerscheins.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.01.2002 – 13:26

    POL-EN: Gevelsberg - Rauch aus Wohnung

    Schwelm (ots) - Am 02.01.2002, gegen 10.40 Uhr bemerkte eine Hausbewohnerin an der Hagener Str. im Vogelsang starke Rauchentwicklung aus der Nachbarwohnung. Da dort nicht geöffnet wurde, informierte sie die Polizei. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war das Treppenhaus verqualmt. Die Feuerwehr musste die Wohnungstür aufbrechen. Es war niemand in der Wohnung anwesend. Im Schlafzimmer war eine Matratze in Brand ...

  • 02.01.2002 – 09:48

    POL-EN: Sprockhövel - Alkoholisiert am Steuer

    Schwelm (ots) - Am 31.12.2001, gegen 14.35 Uhr befuhr ein 30-jähriger Sprockhöveler mit einem Pkw Toyota die Haßlinghauser Str., aus Richtung Haßlinghausen kommend. Er wurde im Rahmen der gezielten Kontrollmaßnahmen zum Jahreswechsel angehalten. Die Beamten stellten fest, dass seine Atemluft nach Alkohol roch und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. ots-Originaltext: ...

  • 02.01.2002 – 09:47

    POL-EN: Hattingen - In Gegenverkehr gerutscht

    Schwelm (ots) - Am 30.12.2001, gegen 16.30 Uhr befuhr ein 53-jähriger Bochumer mit einem Pkw Opel die Straße Wodantal in Richtung Sprockhövel. In Höhe von Haus-Nr. 110 verlor der Bochumer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw und rutschte auf der schneeglatten Fahrbahn auf die Gegenfahrspur, wobei sich der Pkw drehte. Es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Audi eines ...