Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Rauch aus Wohnung

    Schwelm (ots) -     Am 02.01.2002, gegen 10.40 Uhr bemerkte eine Hausbewohnerin an der Hagener Str. im Vogelsang starke Rauchentwicklung aus der Nachbarwohnung. Da dort nicht geöffnet wurde, informierte sie die Polizei. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war das Treppenhaus verqualmt. Die Feuerwehr musste die Wohnungstür aufbrechen. Es war niemand in der Wohnung anwesend. Im Schlafzimmer war eine Matratze in Brand geraten. Als Brandursache kommt eine vergessene Zigarettenkippe in Betracht. Es entstand kein Personen- und auch kein Gebäudeschaden. Die Hagener Str. musste im Bereich des Einsatzortes für ca. 45 Min. gesperrt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: