Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - LKW prallte gegen Außenspiegel

    Schwelm (ots) -     Am 07.12.2001, gegen 09.10 Uhr, befuhr ein LKW-Fahrer die Wittener Str. von der Gevelsberger Straße kommend. Kurz hinter der Einmündung öffnete sich die hintere linke Tür des Kastenaufbaus und stieß gegen den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden anderen LKW. Der Unfallverursacher, ein 47-jähriger Ennepetaler, hielt etwa 100 Meter weiter an. Der Geschädigte, ein 26-jähriger Velberter, lief laut rufend in seine Richtung. Der Ennepetaler achtete aber nicht darauf und fuhr weiter. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Solingen, der den Vorfall bemerkt hatte, verfolgte den Lkw bis nach Gevelsberg, wo er ihn aus den Augen verlor. Anhand des Kennzeichens und der Personenbeschreibung konnte die Polizei den 47-jährigen Fahrer kurze Zeit später in Ennepetal ermitteln. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 800 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: