Polizei Düren

POL-DN: 011207 -1- (Vettweiß) Gegen Baum geschleudert - Fahrer schwer verletzt

      Düren (ots) - 011207 -1- (Vettweiß) Gegen Baum geschleudert
- Fahrer schwer verletzt

    Vettweiß - Donnerstagabend, gegen 20.40 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Landesstraße -L 237- von Jakobwüllesheim nach Stockheim. Ausgangs einer Linkskurve geriet er nach rechts auf den Grünstreifen und streifte einen Leitpfosten. Als er zurück auf die Fahrbahn lenkte, drehte sich der Pkw um die Längsachse und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum im rechten Straßengraben. Der Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem Passanten befreit, der auch Erste Hilfe leistete. Anschließend wurde der Verletzte mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 11 000 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: