Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme nach Routinekontrolle

    Schwelm (ots) -

    Hattingen - Am 13.05.2000, gegen 02:25 Uhr wurde in der Fußgängerzone Heggerstr. eine männliche Person durch Polizeibeamte, die den Bereich zur Verhinderung von Geschäftseinbrüchen bestreiften, routinemäßig überprüft. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 34-jährige Hattinger zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde festgenommen und der Hattinger Wache zugeführt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (0236) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: