Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Barmer Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Schwelm (ots) - Schwelm, Barmer Straße Am 11.02.08, gegen 17:45 Uhr, befuhr eine 39jährige Fahrzeugführerin aus Wuppertal, mit ihrem PKW, VW, Polo, die Barmer Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte. In Höhe der Tankstelle beabsichtigte die Frau nach links auf das Tankstellengelände abzubiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 22jähriger Kradfahrer aus Wuppertal die Barmer Straße ebenfalls in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Tankstelle beabsichtigte der Kradfahrer den vorausfahrenden PKW zu überholen. Beim Überholvorgang berührten sich die beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer kam dabei zu Fall und zog sich Verletzungen zu, er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand ein Sachschaden von 1200 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: