Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Streit in Gaststätte eskaliert; Person erleidet Schnittverletzungen

Wiesbaden (ots)

In einem Lokal in der Innenstadt gerieten am Freitagmorgen, gegen 03.15 Uhr, zwei männliche Personen in Streit. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung zerschlug der unbekannte Täter dem 33-jährigen Geschädigten ein Bierglas auf dem Kopf. Dies gaben Zeugen in der Gaststätte später an. Der erheblich alkoholisierte Verletzte konnte keine Angaben zum Vorfall machen. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der 25-jährige Täter soll kräftig gewesen sein; er hatte dunkle hochgegelte Haare und sei schwarz gekleidet gewesen. Hinweise bitte an das 1. Polizeirevier unter 0611.345-2140.

Fuhrmann, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 25.08.2013 – 10:23

    POL-WI-KvD: Person schießt mit Scheckschusswaffe und bedroht Polizisten

    Wiesbaden (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Straße Im Rad, eine Person mit einer Waffe hantiere; es seien wohl auch schon Schüsse gefallen. Mehre Streifen fuhren dorthin und konnten den 51-jährigen Wiesbadener in einiger Entfernung erkennen. Er trug einen Revolver in der Hand und richtete diesen auf die Beamten. ...

  • 25.08.2013 – 10:18

    POL-WI-KvD: Raub am Dern'schen Gelände; vier Täterfestnahmen

    Wiesbaden (ots) - Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr sprach der 17-jährige Geschädigte eine Personengruppe am Dern'schen Gelände an. Unvermittelt habe einer aus dieser Gruppe den jungen Mann geschlagen und getreten; die anderen hätten dann ebenfalls den Geschädigten attackiert. Während der Schlägerei wurden dem 17-jährigen Wiesbadener unter anderem sein Handy und seine Geldbörse entwendet. Die Täter ließen dann von ...

  • 11.08.2013 – 10:15

    POL-WI-KvD: Trickdieb gibt sich als Polizeibeamter aus

    Wiesbaden (ots) - Am Freitagnachmittag wurde eine 89-jährige Frau am Biebricher Rathenauplatz von einer männlichen Person angesprochen. Die Person gab sich als Polizeibeamter aus und sagte, dass man soeben eine Diebin festgenommen habe. Aus diesem Grund wolle er sich vergewissern, ob noch alle Wertsachen in ihrer Wohnung wären. Hierzu verabredete der Unbekannte ein Treffen mit der Frau in deren Wohnung. Hier ließ er ...