Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Einbruch in Pfaffendorf

Koblenz (ots)

Durch eine aufgehebelte Kellertür gelangten Einbrecher am gestrigen Adventssonntag in ein Haus in der Sebastianistraße.

Die Abwesenheit der Eigentümer nutzten der oder die Täter, um sämtliche Räume zu durchsuchen und Schmuck sowie elektronische Geräte zu stehlen.

Die Kripo Koblenz bittet Zeugen, die am 2. Advent zwischen 13.15 Uhr und 21.50 Uhr auffällige Beobachtungen im Bereich der Sebstianistraße machten, oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-2690 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 09.12.2018 – 10:11

    POL-PPKO: Wochenendpressemeldung v. 07.12. bis 09.12.2018

    Koblenz (ots) - Wohnungseinbrüche Am frühen Freitagmorgen kam es zu einem Tageswohnungseinbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Hinterdorfstraße. Eine Nachbarin sah gegen 06.30 Uhr eine männliche Person, welche mit Latexhandschuhen das Anwesen verließ. Bei einer späteren Nachschau wurde festgestellt, dass eine Wohnung durch den unbekannten Täter nach Wertgegenständen durchsucht wurde. Täterbeschreibung: Mindestens ...

  • 07.12.2018 – 13:27

    POL-PPKO: 28 Autoreifen gestohlen

    Koblenz (ots) - Unbekannte machten sich in der Nacht zum heutigen Freitag (7. Dezember 2018) an 7 Autos zu schaffen, die bei einem Autohändler in der Von-Kuhl-Straße abgestellt waren. Der oder die Täter montierten zwischen jeweils alle Autoräder ab und bockten die Fahrzeuge auf Steine. Der Gesamtschaden wird auf rund 18.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter 0261-103/2911 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: ...