Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Kabelbrand am Backofen ging glimpflich aus

Koblenz (ots)

Koblenzer Rettungskräfte wurden am Sonntagvormittag (9.10.2016) zu einem Küchenbrand in Koblenz Metternich gerufen, der sich glücklicherweise nur als Brand eines Kabels entpuppte.

Um kurz vor 9.00 Uhr erwärmte ein Bewohner mehrere Backwaren im Ofen, verließ währenddessen noch einmal kurz das Haus Anwesen "Am alten Schützenplatz", um weitere Lebensmittel zu besorgen.

Als er zurückkam, bemerkte er den Qualm in der Wohnung. Augenscheinlich kam es während seiner Abwesenheit zu einem technischen Defekt am Backofen, wodurch ein Kabel in Brand geriet. Die stark verqualmte Wohnung war nach ausgiebigem Lüften wieder bewohnbar. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und auch die Küche erlitt keinen weiteren Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 09.10.2016 – 10:02

    POL-PPKO: Pressemeldung für das Stadtgebiet Koblenz; Wochenende 07.-09.10.2016

    Koblenz (ots) - Diebstahl aus Pkw Am Freitag, 07.10. stellte eine Pkw- Führerin ihr Fahrzeug gegen 10.00 Uhr im Gewerbegebiet "Im Metternicher Feld" in der Nähe des dort befindlichen Bowling-Centers ab. Kurze Zeit später stellte sie fest, dass man eine Seitenscheibe eingeschlagen und verschiedene Wertgegenstände aus dem Auto heraus entwendet hatte. Hinweise nimmt ...

  • 07.10.2016 – 12:42

    POL-PPKO: Einbruch in Fahrradfachgeschäft

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Freitag, 07.10.2016 kam es gegen 03.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Fahrradfachgeschäft in Markenbildchenweg in Koblenz. Zwei bislang unbekannte Täter schlugen die Schaufensterscheibe ein, nahmen zwei Räder im Wert von rund 5000.- Euro an sich und flüchteten in Richtung Südallee. Es soll sich hierbei vermutlich um zwei männliche Täter gehandelt haben, etwa 25 Jahre alt, circa 175 cm ...