Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 3

Kleinmaischeid (ots) - Am Abend des 07.07.2016, gegen 22:05 Uhr, kam es auf der BAB 3, Kilometer 66, Gemarkung Kleinmaischeid, Richtungsfahrbahn Köln, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Mann aus Hachenburg getötet wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er als Fußgänger von einem herannahenden Lkw erfasst und getötet. Die näheren Umstände des Unfalls sind noch nicht ab-schließend geklärt, die Ermittlungen der Polizei dauern an. Sachdienliche Hinweise erbittet die sachbearbeitende Dienststelle, Polizeiautobahnstation Montabaur, 02602/93270.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: