Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Graffiti ***Zeugen gesucht***

Arzbach (ots)

In der Nacht vom 25. auf den 26.05.2017 haben unbekannte Täter im 
Bereich Lärchenweg und Birkenweg auf mehrere Garagentore verschiedene
Graffiti in silberner Farbe aufgesprüht.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.05.2017 – 07:57

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis / Trunkenheit im Straßenverkehr

    Holzappel (ots) - Am 27.05.2017, gg. 01.00 Uhr, kam es in Holzappel im Rahmen einer Feierlichkeit zwischen den mehr oder weniger stark unter Alkoholeinwirkung stehenden beiden Pärchen zu Streitigkeiten, weswegen die Polizei verständigt wurde. Während diesen Streitigkeiten kam es zu Sachbeschädigungen in der Wohnung. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme stellte sich ...

  • 29.05.2017 – 07:56

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    Hahnstätten (ots) - Am 27.05.2017, gg. 17.30 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Kradfahrer mit seinem Fahrzeug die B 54 in Richtung Schiesheim. In einer Rechtskurve verbremste er sich und das Vorderrad des Krades rutschte weg. Der Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich mehrere Knochenbrüche zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sachschaden: ca. 2500 EUR. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - ...

  • 29.05.2017 – 07:55

    POL-PDMT: Pkw-Fahrer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Rettert (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 26.05.2017, 16.45 Uhr, in Rettert ein Pkw angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und entsprechende Anzeigen gefertigt. Da der Betroffene keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hatte, wurde eine ...