Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Tätliche Auseinandersetzung
Platzverweis

Germersheim (ots)

Die Polizeiinspektion Germersheim musste am Mittwoch, gegen 21:08 Uhr, bei einem Familienstreit schlichtend eingreifen und einen Platzverweis gegen den 57-jährigen Ehemann aussprechen. Dieser hatte zunächst seine 46-jährige Frau herumgeschubst und dann seine 15-jährige Tochter an den Haaren gezogen und ihr eine Ohrfeige verpasst. Um eine weitere Eskalation zu verhindern, wurde dem 57-jährigem ein Platzverweis erteilt, dem er nachkam. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen ihn ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.01.2017 – 12:02

    POL-PDLD: Alkoholisierte Fahrzeugführer

    Bad Bergzabern (ots) - Am Mittwochabend bemerkten Beamte der PI Bad Bergzabern bei einem 34jährigen Fahrzeugführer in der Petronellastraße deutlich Alkoholeinfluss. Ein anschließender Alkoholtest erbrachte ein positives Ergebnis, weshalb der Mann seinen Wagen stehen lassen musste und nun ein hohes Bußgeld und Fahrverbot erwarten muss. Bereits wenige Stunden zuvor war durch eine andere Polizeistreife auch in ...

  • 05.01.2017 – 12:02

    POL-PDLD: Mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Germersheim (ots) - Ein 23-jähriger Mann aus Germersheim wurde am Mittwoch, gegen 16:05 Uhr, mit seinem PKW in der Konrad-Adenauer-Straße in Germersheim durch die Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die am Auto befestigten Kennzeichen nicht mit dem Fahrzeugschein übereinstimmten. Der 23-jährige räumte ein, dass er sich am Vortag ein neues Auto gekauft hatte und zu dessen Überführung die ...

  • 05.01.2017 – 12:01

    POL-PDLD: Betrug durch unseriöses Gewinnversprechen

    Bad Bergzabern (ots) - Dieser Tage wurde bei der PI Bad Bergzabern angezeigt, dass eine 80jährige Frau auf ein unseriöses Gewinnversprechen hereinfiel und gleich zu Beginn des neuen Jahres durch eine gutgläubige Überweisung auf ein türkisches Bankkonto um 1800.-Euro betrogen wurde. Eine listige Anruferin gaukelte der alten Frau vor, dass sie einen höheren Geldbetrag gewonnen habe und nun zur Abwicklung des Gewinns ...