Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Trickdieb zieht sich 250 Euro aus Geldbörse

Lauterecken (ots)

In der Schulstraße ist ein 76-Jähriger am Freitagmorgen von einem unbekannten Mann gebeten worden, 2 Euro in zwei einzelne Euromünzen zu wechseln. In dem Moment als die Geldbörse geöffnet wurde, griff der Mann auch schon hinein. Später beim Einkaufen stellte der Senior das Fehlen von 250 Euro fest. Der Trickdieb wird als unauffälliger Typ mittleren Alters, ca. 30 bis 40 Jahre, mit einer Größe von etwa 170 Zentimetern beschrieben. Der Mann habe mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen und trug eine dunkle Hose und helle Oberbekleidung. Es ist möglich, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits am 2. Februar in Wolfstein 50 Euro auf die gleiche Weise ergaunerte. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Tatverdächtigen unter der Telefon-Nummer 06382/911-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern