Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 28.07.2017

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Kennzeichendiebstahl

An einem roten VW-Multivan, der auf einem Firmengelände in der Ölwiese geparkt war, wurden im Zeitraum vom 26.07.2017, 18.00 Uhr bis 27.07.2017, 09.00 Uhr beide Kennzeichenschilder (französische Zulassung) entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/976-0 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de).

Gemarkung Käshofen - Fahrzeugbrand

Auf der Fahrt von Homburg nach Käshofen (L462) bemerkte ein Pkw-Fahrer plötzlich Qualm, der aus den Lüfterdüsen seines Fahrzeugs strömte. Er hielt auf freier Strecke sofort an. Noch bevor er die Motorhaube öffnen konnte, stand der Wagen in Flammen. Er brannte in der Folge fast vollständig aus. Die Freiwillige Feuerwehr Käshofen konnte das Fahrzeug schließlich löschen. Durch den Brand wurde nicht nur der Pkw, sondern auch die Fahrbahndecke der L 462 beschädigt, so dass durch die Straßenmeisterei Absicherungsmaßnahmen eingerichtet werden mussten. Die L 462 war aufgrund der Einsatzmaßnahmen zwei Stunden voll gesperrt. Ursache des Brandes war ein technischer Defekt am Pkw des Geschädigten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.07.2017 – 11:12

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 27.07.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss Bei der Kontrolle eines Pkw am 26.07.2017 gegen 18.35 Uhr in der Landauer Straße wurden bei dem Fahrer deutliche Anzeichen einer Drogenbeeinflussung festgestellt. Nachdem ein Drogenschnelltest den Verdacht bestätigt hatte, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde bis ...

  • 27.07.2017 – 00:46

    POL-PDPS: Unfall mit schwerstverletzter Person

    Pirmasens (ots) - am Mittwoch, 26.07.2017, um 15.45 Uhr ereignete sich in der Schloßstraße in Pirmasens ein Verkehrsunfall, bei dem eine 80-jährige Frau lebensbedrohliche Verletzungen erlitt. Die Frau befuhr mit ihrem Auto die Schloßstraße in Richtung Zweibrücker Straße. In Höhe des Exerzierplatzes übersah sie einen PKW, der an einer "roten" Ampel wartete und fuhr ungebremst auf diesen auf. Durch die Wucht des ...

  • 26.07.2017 – 09:38

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 26.07.2017

    Zweibrücken (ots) - Contwig - Verkehrsunfallflucht Am 25.07.2017 gegen 21.00 Uhr streifte der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeugs in der Hohlbachstraße einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten grauen Renault Laguna und entfernte sich anschließend unerlaubt in Richtung Pirmasenser Straße von der Unfallstelle. Der Fahrzeughalter hatte das laute ...